Andrea Reinthaler                       

dipl. psychiatrische Gesundheits-und Krankenpflegerin

           

Zusatzausbildung:

Blutegeltherapeutin                                       

NADA Therapeutin

Praxiseröffnung 2013

 

 

 

 


 

Geschichte des Projekts

Nach 37 Dienstjahren im LKHR kam ich in den Ruhestand. Ich stellte mir die Frage, was mache ich jetzt. Im aktiven Berufsleben habe ich mit Patienten gearbeitet und die NADA Therapie umgesetzt. Da diese Therapie nur stationär genutzt werden kann, war es für mich klar die Ohrakupunktur auch außerhalb des Krankenhauses anzubieten. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Blutegeltherapeutin absolviert und biete auch diese in einer ruhigen, gemütlichen Atmosphäre in meiner Praxis an.

Je nach Therapie können sich die Klienten entspannen, etwas lesen oder ein Gespräch mit mir führen. So manche Klienten haben auch schon ein Nickerchen gemacht.

Meine Klienten

Die beste Werbung ist die Mundpropaganda.